Zielgruppe

 

 

       Die Zielgruppe sind Senioren im Umkreis von ca. 15 Kilometern                mit folgenden Charakteristiken:


--> Eigene Bereitschaft, für diesen Service Geld auszugeben oder


--> mit Familienmitgliedern, die für diesen Service Geld ausgeben.

      

       Dementsprechend lässt sich die Zielgruppe in zwei Teile unterteilen:


--> Vertragspartner ist der Senior selbst, d.h. der Senior                             unterzeichnet mit der Seniorenbetreuung den Vertrag, erhält die             Betreuungsleistung und ist auch für die Bezahlung verantwortlich.


--> Vertragspartner ist ein Familienangehöriger (meistens eines der             Kinder) des Seniors, d.h. der Betreuungsvertrag wird mit dem                 Familienangehörigen geschlossen, der auch für die Bezahlung

        der Rechnung verantwortlich ist. Die Betreuungsleistung wird                 aber für den Senior des Familienmitglieds erbracht.